myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany: Hanna Czarnecka ist Opernsängerin!

“Ich denke, es ist was anderes, wenn du weißt, dass ganz Deutschland dir zuschaut und da habe ich riesen Respekt davor!” So geht es wahrscheinlich jedem Kandidaten, auch wenn Hanna Czarnecka als Opernsängerin bei “The Voice of Germany” sicher nicht unter die Kategorie “jede” fällt…

“Ich habe tatsächlich Operngesang studiert und für einige Zeit geglaubt, dass es wirklich das einzige ist, was ich wirklich machen kann, aber irgendwann habe ich festgestellt, dass es doch recht engstirnig wäre, mich auf eine Sache festzubeißen, weil man zu viel verpasst und nur, wenn man etwas macht, außerhalb der Komfortzone… nur dadurch kann man wachsen und das fasziniert mich sehr, wie man sich entwickeln kann…!” Sieht so aus, als stehe die nächste Herausforderung auf der “The Voice of Germany”-Bühne an: “In den Blinds werde ich die Arie der Plava Laguna, also dieser Alienfrau aus dem Film “Das fünfte Element” singen und klar hab ich Schiss davor, wie jeder glaube ich.”

Mehr von Hanna Czarnecka

“Ich bin nicht fest engagiert an einem Opernhaus. Ich bin freischaffend, das heißt, ich singe überall.” Tja, wenn man so viel herumkommt hat man am Ende natürlich seine Favoriten. Und zwar? “Das schönste Konzert war an der Cote d’azur ein Neujahrskonzert. Das war sehr, sehr schön, mit einem Chor, mit einem Orchester und das war eine sehr schöne Erfahrung!” Schön! Und wie bist du zur Musik gekommen? “Musik war immer ein Teil unseres Lebens, ich bin mit Musik aufgewachsen schon als Kind, meine beiden Eltern sind Sänger, mein Bruder mittlerweile auch.” Das ist doch mal eine Familie! Doch die Anspannung der 28-jährigen ist trotzdem groß: “ich werde mich auf jeden Fall zusammenreißen, um mein Bestes zu geben, aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, da werde ich total entspannt sein.” Tja, wie sie sich schlägt, das sehen wir heute um 20.15 Uhr bei “The Voice of Germany” auf ProSieben.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyHanna CzarneckaProSiebenBoulevardeskesBlind Auditions

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite