The Voice of Germany: Erste Probleme im Team Nena
Nena hat ein Problem! Bei “The Voice of Germany” muss sie sich für zwei der drei Kandidaten in ihrem Team entscheiden, doch eigentlich kann sie bei ihrer Auswahl nicht hundert Prozent bbjektiv vorgehen. Ein Mitglied ihres Teams bereitet der “99 Luftballons”-Sängerin Bauchschmerzen und sie verlangt die Hilfe ihrer Jury-Kollegen.
Nena hat es wirklich nicht einfach in dieser Staffel “The Voice of Germany.” Sie muss sich jetzt so langsam für zwei Sänger aus ihrem Team entscheiden, die sie in die Battles schicken möchte. Doch dabei gibt es ein Problem: Nenas Team besteht aus Tal Ofarim, Thorunn Eglisdottir und Nader Rathy. Sie alle wollen gerne weiterkommen und in der Show gewinnen, doch mit der letzten Person hat Lena wirklich Probleme - der Sänger ist nicht nur sehr erfolgreich bei “TVOG”, sondern ist auch Gitarrist in ihrer Band. Kann sie wirklich objektiv entscheiden, wenn es um ein Mitglied der eigenen Gruppe geht?
Wer fliegt aus Nenas Team?
Nena selbst ist sich da wohl nicht ganz sicher. Sie hat sich jetzt Hilfe geholt und die anderen “The Voice of Germany” - Coaches um Rat gefragt. The Bosshoss, Max Herre und Samu Haber sollen sie bei ihrer Entscheidung jetzt unvoreingenommen unterstützen. Wie N24 berichtet, singen die drei Kandidaten Seals Schmuseballade “Kiss from a rose.” Dieses Battle wird entscheiden, wer aus dem Team der Sängerin weiterkommt. The Bosshoss jedenfalls attestiert den drei Kontrahenten laut ProSieben Vorbericht: “Wir hatten erst ein bisschen Angst mit dem Song, ob das jetzt passt mit euch, aber das habt ihr fantastisch gemacht!” Die Tatsache, dass das Trio anscheinend so gut zusammen gespielt hat, wird die Entscheidung, welche zwei Sänger weiterkommen sollen, sicherlich nicht erleichtern. Allerdings hat, egal wer rausfliegt, immer noch die Chance in eines der anderen Teams aufgenommen zu werden. Das passiert allerdings nur, wenn er ein Mitglied der Jury so überzeugen kann, dass es ihn unbedingt im eigenen Team weiterbringen will.