myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany: Die Liveshows sind knallhart

Bei „The Voice of Germany“ geht es ziemlich hart zu. Heute entscheidet die Jury gemeinsam mit den Zuschauern wer die letzten Plätze für das Halbfinale belegt. Wer ist schon sicher bei dem Halbfinale zu sehen und welche Talente müssen sich heute nochmal richtig ins Zeug legen?

Für die ersten Halbfinalisten heißt es aufatmen. Für sie heißt es heute Abend zurücklehnen und die Show ihrer Mitstreiter genießen. Welche Talente haben es geschafft? Aus Team Samu darf sich Judith van Hel freuen, ihre Kombination aus rauen Tönen und der Zärtlichkeit brachten sie eine Runde weiter und so auch ein Schritt zu ihrem Traum näher. Wer Tiana Kruskic das Wasser reichen möchte, muss schon ganz schön Power in der Stimme haben, denn sie versprüht so viel Energie und hat diesen einzigartigen, kratzigen Touch in der Stimme. Coach Nena ist überglücklich ihre Granate im Halbfinale zu sehen. Das Ausnahmetalent aus Team Max. Wenn Andreas Kümmert anfängt zu singen, kann sich keiner mehr ruhig halten. Da er jedes Mal einen Höhepunkt in der Show abliefert, ist er natürlich für das Halbfinale gesichert. Zu guter letzt konnte die süßeste und aufgeregteste Kandidatin von sich überzeugen. Debbi Schippers bewies in den Liveshows, dass auch eine Diva in ihr stecken kann und wie gefühlvoll sie singen kann. Team BossHoss kann es kaum erwarten, die 16-Jährige im Halbfinale zu erleben.

Wie laufen die Liveshows ab?

In den ersten beiden Liveshows betreten jeweils zwölf der letzten 24 Talente die große „The Voice of Germany“-Bühne. Drei Talente aus jedem Team präsentieren nacheinander ihren Song. Gleich im Anschluss muss der jeweilige Coach 100 Prozent auf seine drei Künstler vergeben. 50 Prozent auf seiner Meinung nach den besten Auftritt und dann noch 30 Prozent und 20 Prozent auf die anderen zwei Mitstreiter. Da müssen die Kandidaten einiges wegstecken. Doch keine Sorge, falls ihr Favorit nicht die höchste Prozentzahl bekommt, können die Zuschauer fleißig für die Talente anrufen und somit vielleicht sogar die Verteilung komplett verändern.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyMax HerreSamu HaberTVOG Kandidaten 2013HalbfinaleBossHossNenaBoulevardeskesTVOG 2013

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite