The Voice of Germany 2017: Carole Curty will eine zweite Chance bei TVOG
Heute Abend dürfen wir uns in den siebten Blind Auditions von TVOG 2017 über eine Schweizerin freuen: Carole Curty ist in der letzten Staffel leider gescheitert. Kann die hübsche Blondine ihre zweite Chance nutzen?
Neben zwei Österreichern gibt es in den siebten Blind Auditions von The Voice of Germany heute Abend auch eine Teilnehmerin aus der Schweiz! Die hübsche Carole Curty möchte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Fanta 4 sowie Samu Haber von sich überzeugen. Die 27-Jährige kommt eigentlich aus Kleinbösingen im Kanton Freiburg, hat sich durch die drei Scouting Runden in München geschlagen und konnte dann auch in Berlin bestehen.
Zweiter Anlauf
Schon im letzten Jahr hat Carole Curty versucht, bei The Voice durchzustarten, doch damals hat es leider nicht geklappt. In diesem Jahr will die hübsche Blondine, die als Grundschullehrerin arbeitet, also so richtig durchstarten! Musik macht Carole übrigens schon von frühester Kindheit an. Ob sich das auszahlt, werden wir heute Abend bei TVOG in den Blind Auditions zu sehen bekommen. Sonst lebt Carole aber frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles"...
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
The Voice of Germany 2017: Shahd Syoufi singt für ihr Leben gern
The Voice of Germany 2017: Franz Lippert hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich
The Voice of Germany 2017: Carina Chère hat schon mit "Culcha Candela" zusammengearbeitet
The Voice of Germany 2017: Simon Zawila ist der "kleine Michael Jackson aus Dornberg"