The Voice of Germany 2013: Das sind die Mitglieder von Team BossHoss
The BossHoss sind seit der ersten Staffel fester Bestandteil und ein Herzstück von „The Voice of Germany“. Ihr Team besteht aus dreizehn großartigen Sängern, von rockig bis hin zu zarten Tönen, alles ist dabei.
Sascha und Alec sind die Coaches von BossHoss und haben bereits in der ersten Staffel bei „The Voice of Germany“ mit Gewinnerin Ivy Quainoo einen Volltreffer gelandet. Nun ermöglichen sie dreizehn Talente in das Musikbusiness zu steigen und wollen zum zweiten Mal die Stimme Deutschlands finden. „Don’t Gimme That“ ist eines der erfolgreichsten Lieder von den Country-Musikern.
Die Talente von BossHoss
Tal Ofarim hat Soul in der Stimme, durch den „Steal Deal“ ist er nun bei Sascha und Alec gelandet. Aalijah Tabatha ist gerade mal 17 Jahre jung, aber singt schon wie ein Profi. Ebenfalls ein Teil von Team BossHoss ist Philip Bölter, der Junge mit der Gitarre. Die freche Debbie Schippers ist mit ihrer Stimme die zweite Alicia Keys, wenn nicht sogar besser. Durch die Cowboys hat Anina Schibli die Chance, als Musikerin die Sendung zu gewinnen. Die aufgedrehte Caro Trischler hat viel Spaß bei der Zusammenarbeit mit den Coaches. Fredrik passt mit seiner Elvis Presley Stimme perfekt zu den Country-Rockern, ein außergewöhnlicher Sound. Auch mit dabei: Juri Rother, das künstlerische und musikalische Multitalent. Die hübsche Sängerin Albulena überzeugte BossHoss mit ihrer hammer Whiskey Stimme. Ebenfalls darf sich Lisette Whitter glücklich schätzen, in so einem coolen Team mit dabei zu sein. Für Zsuzsa Magyar ist es ein tolles Erlebnis bei „TVOG“ und möchte ihre wahnsinns Stimme mit der Welt teilen. David Whitley hat eine unglaubliche Stimme und das bemerkten auch die beiden Country-Coaches und holten ihn in ihr Team. Zu guter Letzt ist Janine Hecht mit von der Partie, Balladen singt die 23-Jährige am liebsten.