myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids: Zweite Show begeistert mit Rapperin und Metal-Kid

Auch in der zweiten Sendung von „The Voice Kids 2013“ wird es wieder turbulent: Diesmal begeistern eine kleine Mini-Rapperin, ein wahrer Fußballfan und ein Metal-Kid nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury. Kann der Nachwuchs auch in der zweiten Folge von „The Vocie Kids 2013“ überzeugen?

Schon die erste Folge von „The Voice Kids 2013“ war ein großer Erfolg für Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Tim Bendzko. Gemeinsam bildet das Trio die Jury zu dem Sat. 1-Erfolgsformat. Das Konzept der Show ist schnell erklärt: die drei Jury-Mitgleider sitzen mit dem Rücken zur Bühne. Dementsprechend könnten sie nur die Stimme - „The Voice“ - der kleinen Gesangstalente hören. Wem es gefällt, drückt den „I want you“-Buzzer und wird umgedreht. Nach dem Buzzen dürfen die Kleinen dann entscheiden, in welches Team sie gerne möchten: zu Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland oder Tim Bendzko. Die Coaches bereiten ihr Team aus Nachwuchskünstler dann auf die „Battle-Runden“ vor. Dort treffen die Talente jeweils in Dreierkonstellationen gegeneinander an. Die jeweiligen Gewinner ziehen dann in das Finale von „The Voice Kids“ ein. Doch wer überzeugte in der zweiten Folge von „The Voice Kids 2013“ und darf sich ein Team aussuchen?

Einmal durch Tims Haare wuscheln

Ein neues Nachwuchstalent ist beispielsweise die 14-jährige Emma aus Baden-Baden. Sie rappt den Nicki Minaj-Titel "Va Va Boom". Sollte sie weiterkommen, hat sie einen ganz speziellen Traum: einmal durch das Haar von Tim Bendzko wuscheln. Der 14-jährige Iman aus Kalkar steht dagegen eher auf Bands wie Motörhead und Rammstein. Doch zur großer Überraschung will er die Jury mit „Who are You“ von Jessy J. beeindrucken. Ob ihm das gelingt? Fußballfan Mike (13) stellt gleich zu Beginn klar: „Ich hoffe, über die Show ein nettes Mädchen kennenzulernen. Ich bin ja im Moment Single." Zu gewinnen gibt es übrigens einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag. Welche Nachwuchstalente Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Tim Bendzko überzeugen können, erfahren die Zuschauer morgen Abend ab 20:15 Uhr auf Sat. 1.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Heute im TV: The Voice Kids 2013
The Voice Kids 2013: Lena Meyer-Landrut wünscht sich eigene Kinder
The Voice Kids Vorschau: Tim Bendzko tanzt und Henning Wehland rappt

Weitere Beiträge zu den Themen

KidsTalentFußballfanTopnewsRapperMetalLena Meyer-LandrutCastingNachwuchskünstlerJuryBoulevardeskesSängerinTim Bendzko

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite