myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids: Sarah aus Team Tim liebt das Tanzen

The Voice Kids hat nicht nur Teilnehmer aus Deutschland. Sarah ist eine der jungen Talente, die aus Österreich kommen. Die Wienerin ist vor ihrem Auftritt noch ein wenig nervös, doch dann rockt sie die Bühne! Trotzdem entschied sie sich nicht für Rocker Henning Wehland, sondern wählte das The Voice Kids-Team Tim Bendzko.

Die zwölfjährige The Voice Kids-Teilnehmerin Sarah kommt aus der österreichischen Hauptstadt Wien. Sie kann Klavier spielen und sie singt natürlich auch gern, aber beim Tanzen ist sie sich noch sicherer. Ihr größter Traum hat interessanter Weise nichts mit singen zu tun, sondern Sarahs Traum ist es, einmal als Komparse bei ihrer Lieblingssendung “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” dabei zu sein. Auch wenn das ihr größter Traum ist, Schauspielerin will die Wienerin nicht unbedingt werden. Egal, wohin ihr Weg führt, sie will später etwas tun das anderen Menschen zu Gute kommt. Ob sie sich dabei wohl an ihrer Mutter orientiert? Die ist nämlich ihr Vorbild. Musikalisch würde The Voice Kids-Kandidatin Sarah aber gerne in die Fußstapfen von Rihanna treten.

Die Erfahrungsmasche zieht bei Sarah nicht

Auch wenn die musikalischen Vorbilder von The Voice Kids-Sarah Rihanna, Adele und Justin Bieber sind, tritt sie mit keinem Song von ihnen an. Auch nicht mit einem Lied ihrer Lieblingsband One Direction oder ihrem Lieblingslied “Run” von Leona Lewis. Sarah will mit Mut und Elan an die Sache gehen und hat sich dafür den perfekten Song ausgesucht, nämlich Gosspis “Move In The Right Direction”. Vor ihrem Auftritt hat sie noch Angst, dass sie beim Singen etwas falsch macht, dass sie keine Puste mehr hat oder den Text vergisst. Doch die Wienerin macht alles richtig und alle drei Coaches drehen sich für sie um, erst Tim, dann Lena und zuletzt Henning. Der versucht, Sarah mit der “Erfahrungsmasche” in sein Team zu locken, doch der Plan geht nicht auf. Da Tim sich als erster gedreht hat, konnte er die Kandidatin beim Tanzen sehen. Und das lobt er sehr! Vielleicht ist das der Grund, warum sich Sarah für The Voice Kids-Team Tim entschied.

Alle weiteren Informationen finden sie auf der The Voice Kids Themenseite.

Weitere Beiträge zu den Themen

henningSarahErfahrungTopnewsWienTimThe Voice KidsTanzenTeamLenaBoulevardeskesTim BendzkoGossip

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite