myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Voice Kids”: Null Nervosität bei Indra

Nur noch wenige Plätze haben die Coaches Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Sasha bei "The Voice Kids" zu vergeben. Klar, dass die Talente nochmal alles geben und ihre letzte Chance nutzen wollen, um in die nächste Runde zu kommen.

Morgen geht es wieder darum die Coaches bei “The Voice Kids” von sich zu überzeugen. Auch Indra steht bereits in den Startlöchern und freut sich auf ihren Auftritt. Nervosität zeigt die 13-jährige Dortmunderin nicht. Im Gegenteil, sie sagt sich selbst, dass sie stolz darauf ist, was sie bislang schon geschafft hat und nichts schlimmes passieren könne.

Die Zustimmung anderer verleitete sie mitzumachen

Seit ihrem fünften Lebensjahr spielt sie inzwischen Geige. Ebenfalls hat sie Ukulele und Gitarre spielen gelernt. Bei “The Voice Kids” macht sie mit, weil sie viel Zustimmung bezüglich ihres Gesangs erhalten hat. Das Ziel das sich Indra für die Sendung gesetzt hat ist, ihr Bestes zu geben und die Dinge einfach auf sich zu kommen zu lassen. Begleitet wird sie zum Auftritt von ihren Eltern, ihrer besten Freundin und ihrem Bruder. Mit dem Song “Smile” von Nat King Cole will sie die Coaches zum Buzzern bewegen. Vielleicht bringen ihr das zusätzliche Spielen der Ukulele extra Pluspunkte?

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1CoachBattlesThe Voice KidsLena Meyer-Landrutmark forsterSashaBoulevardeskesBlind AuditionsTVK

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite