myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids: Michèle singt sich mit Alicia Keys ins Team Henning

Die Teilnehmer von The Voice Kids lieben Powerstimmen! Und auch Kandidatin Michèle tritt mit dem Cover einer Powerfrau vor die Coaches. Lena Meyer-Landrut hat Angst davor, dass Michèle den Refrain nicht überzeugend singen kann. Ist das der Grund dafür, dass sich Michèle am Schluss nicht für sie, sondern für Team Henning bei The Voice Kids entschied?

Ziemlich viele Kandidaten bei The Voice Kids kommen aus der Schweiz. So auch Michèle aus Lampenberg. Die 12-Jährige hat sich selbst gar nicht bei der Show angemeldet, obwohl die Teilnahme daran immer ein Traum von ihr war. Doch ihr Papa hat sie damit dann überrascht! Ihr größter Traum ist jetzt, Sängerin zu werden, aber wenn das nicht klappt, würde sie gerne Modedesignerin werden. Ob ihr Glücksbringer, ein Armband, wohl selbst designt ist? Michèles musikalischen Vorbilder sind übrigens außer natürlich Alicia Keys noch Beyonce und Whitney Houston, als alle drei Frauen mit Powerstimmen! Doch kann die 12-jährige Sängerin mit ihrer Darbietung von Alicia Keys’ “If I Ain’t Got You” die Jury von The Voice Kids überzeugen?

Tim hat einen Puls von 300

Michèles Familie sitzt im Publikum von The Voice Kids und drückt ihr ganz fest die Daumen für ihnen Auftritt! Und es scheint auch zu funktionieren, denn alle drei Coaches drehen sich bei ihrer Performance um! Das verwundert die junge Sängerin erst einmal. Dann beginnen Tim, Lena und Henning damit, ihre Teams anzupreisen. Lena sagt, dass sie anfangs Angst davor hatte, dass Michèle vielleicht den Refrain “nicht packt”, doch dann schmetterte sie ihn heraus und Lena buzzerte. Tim ist so aufgeregt! Er behauptet, einen Puls von 300 zu haben. Um sie für sich gewinnen, singt er plötzlich für die 12-Jährige! Nach ihrem Auftritt gibt sie Backstage zu, dass sie davon total gerührt war. Das hat vor Tim noch niemand für sie getan! Doch selbst das hat Tim Bendzko leider nicht geholfen. Er und Lena sind beide entsetzt, dass die talentierte Michèle ins Team Henning geht! Der ist so begeistert, dass er auf der Bühne zu “Can’t Touch This” zu tanzen beginnt. Seine Erfahrung ist der Grund dafür, dass die junge The Voice Kids-Kandidatin sein Team gewählt hat.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der The Voice Kids Themenseite.

Weitere Beiträge zu den Themen

TalentTopnewsAlicia KeysTimSchweizThe Voice KidsLena Meyer-LandrutKandidatinTeamLenaBoulevardeskesTim BendzkoHenning Wehland

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite