myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Voice Kids": Lukas hat schon Bühnenerfahrung!

Am Freitag heißt es wieder Bühne frei für ganz große kleine Talente! Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Sasha kämpfen bei "The Voice Kids" wieder um die ganz großen Talente. Auch Lukas will sich vor der Jury beweisen. Ob er die Coaches überzeugen kann?

"The Voice Kids"-Kandidat Lukas ist 13 Jahre alt. Jedes Jahr spielt er in einem Kindertheater mit, bei welchem das Stück selbst von der Veranstalterin geschrieben wird. Das letzte Mal hat der 13-Jährige dort sogar eine Hauptrolle bekommen - er spielte einen von fünf Freunden. Seit drei Jahren nimmt Lukas nun schon Gesangsunterricht. Meistens singt er klassische Songs und begleitet sich dabei mit seinem Klavier oft selbst. Sein Motto bei TVK heißt: Dabei sein ist alles!.

Sein größter Traum

Lukas Wunsch ist es, später einmal Musiklehrer zu werden.Trotzdem würde es ihn natürlich auch freuen, eigene Lieder aufzunehmen und diese dann im Radio zu hören. An "The Voice Kids" nimmt er teil, da er das Format und das Motto “Nur die Stimme zählt” einfach total gut findet. Seine Lieblingssängerin ist Alicia Keys. Deshalb möchte er auch mit dem Lied “Fallin” von Alicia Keys überzeugen. Der Balladensänger möchte mit dem Lied die Coaches und die Zuschauer berühren.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice KidsKandidatenLena Meyer-Landrutmark forsterSashaBoulevardeskesLukasThe Voice Kids 2016TheVoiceKids

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite