myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids: Ist Jette die Favoritin?

Die vierte und letzte Blind Audition bei "The Voice Kids" steht an. Nur noch wenige Plätze haben die Coaches Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Sasha zu vergeben. Heute Abend haben die Talente die letzte Chance zu zeigen was sie können.

Auch Jette will die Chance ergreifen um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Die 13-jährige ist eine absolute Alleskönnerin. Sie spielt seit drei Jahren Klavier und hat sich das Gitarre spielen selbst beigebracht. Kann sie die Coaches von “The Voice Kids” mit ihrer Stimme überzeugen? Doch die Jury hat hohe Ansprüche und auch die Konkurrenz schläft natürlich nicht...

Die Konkurrenz ist groß

Aber auch die ebenfalls 13-jährige Indra ist ein Allroundtalent. Seit ihrem fünften Lebensjahr spielt sie bereits Geige und hat im Laufe der Zeit auch noch Gitarre und Ukulele spielen gelernt. Das klingt nach vielversprechender Konkurrenz für Jette. Natürlich sind die männlichen Kandidaten auch zu erwähnen, wie Maximilian. Der 14-jährige wird ebenfalls heute Abend an den Start gehen. Wird sich sein Vorbild Lena Meyer-Landrut für ihn umdrehen? All das seht ihr heute Abend ab 20.15 bei “The Voice Kids” auf Sat1.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1CastingshowsThe Voice KidsLena Meyer-LandrutCastingshowCastingmark forsterSashaBoulevardeskesBlind AuditionsTVKThe Voice Kids 2016

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite