“The Voice Kids”: Große Freude für Lena Meyer-Landrut!
In der dritten Blind Audition von “The Voice Kids 2016” wird es wieder spannend. Vor allem mit klassischen Songs wollen die Jury diesmal überzeugen. Natürlich streiten sich die Coaches auch heute Abend um viele der kleinen Talente. Vor allem ein kleines Mädchen singt den Song von Lena Meyer-Landrut, was ihr natürlich besonders nahe geht!
In der Jury sitzen auch in der kommenden Folge wieder die Coaches Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Sasha. Jeder von ihnen will die besten Talente in sein Team holen und damit “The Voice Kids 2016” gewinnen. Es wird dieses Mal auch sehr viel klassisch gesungen. Die 17-jährige Kieu, die in der ersten Staffel dabei war begeisterte die Coaches mit ihrem klassischen Song sehr. Seit diesem Zeitpunkt wurde sie ein großes Vorbild für einen kleinen Jungen, da sie so gut gesungen hat. Auch er wird diesmal mit von der Partie sein.
Großes Vorbild und ein kleiner Ausraster
Bis zu den Battles kam Kieu in der ersten Staffel mit ihrem klassischen Song von Wolfgang Amadeus Mozart “Der Hölle Rache” aus der Oper “Die Zauberflöte”. Das 14-jährige Talent The Anh singt seitdem er Kieus Auftritt gesehen hat klassisch und versucht sich sogar auch am Song “Der Hölle Rache”, wie sein großes Vorbild Wolfgang Amadeus Mozart. Die Coaches sind natürlich auch alle sehr begeistert von diesem kleinen Talent und wollen alles daran setzen, dass er in deren Teams kommt. Auch Lena Meyer-Landrut flippt total auf ihrem Stuhl aus, als sie ein Kind ihren Song singen hörte. Wer wissen will, in welches Team The Anh kommt und ob das kleine Mädchen Lena tatsächlich so berührt, muss “The Voice Kids” heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat1 anschauen.