The Voice Kids: Darum gewinnt Finn aus Team Tim das Finale!
In den Battles von The Voice Kids konnte Finn erst gar nicht glauben, dass er das Coolness-Battle gewonnen hatte. Doch Coach Tim Bendzko war von Anfang an begeistert von dem 14-jährigen Sänger und nimmt ihn sogar mit ins Finale! Nicht nur Tim Bendzko glaubt, dass sein Finalist Finn bei The Voice Kids gewinnen kann.
Bei den The Voice Kids-Blind Auditions war Finn einer der wenigen, die mit Instrument teilnahmen. Und das gefiel Coach Tim Bendzko von Anfang an sehr gut. Mit “Let Her Go” begeisterte Finn den Singer-Songwriter, der ihn in das Coolness-Battle mit dem Lied “Locked Out Of Heaven” steckte. Sein Trio-Kollege Sean sagte dabei schon in der Vorbereitung, dass Finn eine tolle rockige Stimme habe. Tatsächlich kann Finn sowohl sanft als auch rau singen. Ob das die Erfahrung mit seiner Band macht? Mit seiner Gitarre und seiner Stimme dürfte der 14-Jährige bei The Voice Kids vermutlich nicht nur Coach Tim begeistern, sondern auch eine Menge Mädchenherzen brechen!
Ist Finn ein Mini-Tim Bendzko?
Kein Wunder, dass Tim Bendzko bei The Voice Kids von Anfang an von Finn begeistert war, denn immer wieder scheint es so, als wäre er ein Mini-Tim. Der blonde Sänger wirkt total sympathisch und hat einen lässig-coolen Stil. Außerdem scheint sich die Banderfahrung besonders auf der Bühne zu zeigen, denn da ist Finn wahnsinnig präsent. Sein Coach Tim deutete schon an, dass er heute Abend beim Finale alle von der Bühne fegen wird. Und sicher würde es ihm jeder Zuschauer gönnen! Denn er selbst scheint gar nicht zu merken, wie toll er eigentlich singen kann. Er konnte es kaum fassen, als er es in die Sing-Offs schaffte. Und als Tim Bendzko dann verkündete, dass er Finn ins Finale mitnimmt, flossen bei ihm sogar Tränen. Damit hätte er einfach nicht gerechnet! Wir drücken dem The Voice Kids-Kandidat auf jeden Fall alle Daumen!
Alle Informationen zum Finale finden sie auf der Themenseite von The Voice Kids!