myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids: Bei den Battles wird es ganz emotional

Die dritte Battle-Show steht bei „The Voice Kids“ an und die Talente müssen nun noch mal richtig Gas geben. Wer darf ins Finale ziehen?

Nachdem Team Nena und Team Henning bei den Battles antreten mussten, ist nun Team Johannes dran. Hier wird entschieden, wer in die „Sing-Offs“ einziehen darf, dort müssen die vier übriggebliebenen Kandidaten eines Teams nochmals ihren Song aus den „Blind Auditions“ singen und die besten zwei ziehen dann ins Finale ein.

Team Johannes gibt alles

Die Kinder aus Team Johannes treten in Dreiergruppen gegeneinander an, oftmals sind die Battles eines der schwersten Aufgaben für die Kandidaten. Auch „Revolverheld“ –Sänger fallen die Battles nicht leicht. Für ihn ist das einer der emotionalsten Momente in seiner Musikkarriere! Derzeit hat Coach Johannes 15 Talente in seinem Team, die alle eine Runde weiter sein wollen. Bei welchen drei Kandidaten muss sogar Coach Nena weinen? Die Talente haben alle ein Ziel, „The Voice Kids 2014“zu werden – Team Johannes ist dafür bereit! Wer eine Runde weiter kommt, sehen Sie heute um 20:15 Uhr auf sat1.

Weitere Beiträge zu den Themen

Vorschaujohannes strateThe Voice Kidsthe voice kids 2014BattleEmotionalBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite