The Voice Kids 2017: Können die Zwillinge Jacqueline und Jeanette die Coaches überzeugen?
Bei The Voice Kids 2017 sehen wir am Sonntag Abend doppelt: Die Zwillinge Jacqueline und Jeanette wollen ihr Glück versuchen! Können die beiden die Coaches von ihrem Gesangstalent überzeugen?
Da wird sich wohl der ein oder andere am Sonntagabend die Augen reiben: Sehen wir da etwa doppelt? Und in gewisser Weise tun wir das tatsächlich, denn die Zwillinge Jeanette und Jacqueline möchten bei The Voice Kids 2017 ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Dabei stoßen sie in der Jury auf eine Verbündete: Nenas Tochter Larissa ist ebenfalls ein Zwilling und weiß, wie besonders die Verbindung von den Geschwistern ist.
Larissa versteht
“Zwillinge machen irgendwie immer alles zusammen. Larissa hat ihre Tochter bekommen und ihr Bruder zwei Tage später seinen Sohn”, erklärt Nena. Ihre Tochter Larissa fügt dazu: “Unter Zwillingen gibt es so Connections, die kannst du keinem erklären ..." Doch können Jeanette und Jacqueline auch mit ihrem Gesang überzeugen? Sie haben sich für das Lied “Schwesterherz” von KLima entschieden - wie passend. Man darf gespannt sein, ob es die Zwillinge bei The Voice Kids 2017 wohl in die nächste Runde schaffen…