myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids 2017: Das ist das Team von Mark Forster!

  • Diese Kandidatinnen sind im Team von Mark Forster.
  • Foto: pixelio
  • hochgeladen von Nadine Müller

Seit einiger Zeit heißt es wieder “Blind Auditions” bei The Voice Kids 2017. Bereits einige Kandidaten haben es in die Teams von Nena, ihrer Tochter Larissa, Sascha und Mark Forster geschafft. Wer es alles in das Team von Mark Forster geschafft hat, erfahrt ihr hier.

Das Prinzip der Blind Auditions ist ganz simpel. Wie der Name schon sagt, können die drei Coaches die Kandidaten von The Voice Kids nur hören und nicht sehen. Dabei müssen Nena, Larissa, Sascha und Mark Forster nur durch den Gesang der Kandidaten überzeugt werden. Und bisher haben es 10 Teilnehmer in das Team von Nena und Larissa geschafft. Sascha und Mark Forster konnten schon jeweils 11 Teilnehmer für ihre Teams gewinnen. Zwar sind die Teams von Nena, ihrer Tochter und das Team von Sasha ebenfalls stark, jedoch haben die Talente im Team Mark Forster eine gute Chance sich gegen die Konkurrenz zu behaupten.

Wer ist alles im Team Mark Forster?

Da wäre zu einem Anais, die es ins Team des deutschen Sänger geschafft hat. Sie ist 14 Jahre alt und kommt aus Bad Nauheim. Sie wurde damals von ihrer Chorleiterin als Solo-Künstlerin entdeckt und hatte seitdem schon etwa 10 Auftritte vor Publikum. Ebenfalls im Team von Mark Forster ist die 12-jährige Amerikanerin Diana. Da es in den USA kein “The Voice Kids” gibt, kam sie extra mit ihrer deutschen Mutter nach Berlin, nur um dort auf der Bühne singen zu können. Und dann wäre da noch Elvira. Die 14-Jährige aus Leichlingen hat ihre sehr tiefe Stimme von ihrer Mutter geerbt und ist somit leicht wiederzuerkennen. Sie hat den Wunsch eines Tages einen Auftritt mit ihren Lieblingssängerinnen Beyoncé oder Rihanna zu performen.

Diese Kandidaten konnten Mark Forster überzeugen

Auch Iggy hat es in das Team geschafft. Der 13-jährige Sohn von Patricia Kelly, aus der Kelly-Family begeisterte sich schon ziemlich früh für die Musik und hatte als kleines Kind auch schon auf den Konzerten seiner Mutter gesungen. Außerdem ist auch der 14-jährige Kaya mit dabei. Als er 8 Jahre alt war, hatte er seinen ersten Tanzauftritt auf einer Bühne. Doch auf einem Schulkonzert zwei Jahre später bemerkte er, dass seine Leidenschaft eher dem Singen angehört. Der 14-jährige Leon beweist bei “The Voice Kids” Talent, sodass er nun ebenfalls für Mark Forster singen darf. So auch Leonie. Sie ist ebenfalls 14 Jahre alt und hat es in das Team des “Au revoir”-Sängers. Zu ihren größten Vorbilder gehört sowohl ihre Mutter, als auch Samu Haber.

Für wen hat Mark Forster bei The Voice Kids 2017 gebuzzert?

Ebenfalls im Team Mark Forster: Lina. Sie gilt als eine der heimlichen Favoriten bei The Voice Kids. Die 14-jährige Schweizerin liebt die Musik und bringt auch schon viel Erfahrung mit auf die Bühne. Doch kann ihr das gegen die anderen Kandidaten weiterhelfen und sie sich somit den Sieg verschaffen? Mit an Bord ist auch der 13-jährige Österreicher Markus. Er hat eine klare, kräftige und hohe Stimme und mit dabei sein Glücksbringer, eine kleine Lederhose, die ihn immer an seine Heimat erinnert. Dann ist da noch die 14-jährige Nele. 2012 hatte sie ihren ersten Auftritt auf dem Geburtstag ihrer Mutter und trat dem Volksensemble ihrer Schule bei. Der mit Abstand jüngste Kandidat im Team von Mark Forster ist der kleine Nils. Mit grad einmal 10 Jahren gelang es dem Kleinen sich auf der Bühne zu beweisen. Mark Forster ist nicht nur der Couch von Nils, sondern auch sein Lieblingssänger. Ob er sich gegen die Älteren durchsetzen kann? Das sehen wir jeden Sonntag um 20:15 Uhr auf Sat1.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice Kids 2017The Voice KidsCastingshowmark forsterMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite