The Voice Kids 2016: Ist Noël der Favorit im Halbfinale?
Die Coaches Sasha, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben zwei harte Wochen hinter sich. Sie mussten in den Battlerunden von “The Voice Kids” entscheiden, welche fünf Kids ihres Teams am besten performt haben. Heute Abend geht es nun mit dem Halbfinale weiter. Noël wird seit seinem Auftritt in den Blind Auditions als Favorit gehandelt. Doch kann er dem im Halbfinale gerecht werden?
Zwei Wochen langen mussten die Coaches Mark Forster, Lena Meyer-Landrut und Sasha jeweils für ihr Team entscheiden, welcher junge Sänger jedes Trios am besten performt hat. Fünf Kids jedes Teams haben die Gesangsbattles von “The Voice Kids” überstanden und dürfen sich nun im Halbfinale beweisen. Dort haben die jungen Sänger die Aufgabe, einmal ein Lied alleine zu performen und danach teamweise mit einem Gastact zu singen. Der Gastauftritt für das Team Sasha ist die “The Voice Of Germany 2015”-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz, für das Team Lena Andreas Gablier und für das Team Mark ist es Silbermond. Auch nach diesen Auftritten fallen den Caoches wieder die Aufgaben zu, für ihr Team jeweils zu entscheiden, welche zwei Kids sie ins große Finale mitnehmen .
Noël wird als Favorit gehandelt
Einer, der schon in den Blind Auditions alle - die Coaches eingeschlossen - auf ganzer Strecke überzeugt hat, ist Noël. Er sang “Rise Like A Phoenix” von Conchita Wurst. Schon damals handelte Mark Forster Noël als Finalkandidaten. Auch in den Battlerounds konnte er in seinem Trio am meisten überzeugen. Seine Gesangsgruppe performte das Lied “Hello” von Adele. Im Halbfinale von"The Voice Kids" wird Noël die Möglichkeit haben, gemeinsam mit seinem Team und mit Jamie-Lee Kriewitz zu singen. Außerdem hat er noch einen Soloauftritt. Wer wissen will, ob Noël Sasha von einmal von sich überzeugen kann und wie sich die anderen Kids schlagen, der muss Heute Abend um 20:15 auf Sat.1 einschalten.