„The Voice Kids 2015“ verspricht ein spannendes Finale
Es waren spannende Battles mit vielen überraschenden Momenten. Diese Woche geht es dann weiter im Finale von „The Voice Kids“, um den Gewinner der diesjährigen Ausgabe zu ermitteln. Jeder Finalist hat das Zeug zum Sänger, doch wer wird sich den Sieg holen?
Nachdem Nena, Die Söhne Mannheims, Xavier Naidoo und Charley Ann Schmutzler in den Battles zu Gast waren, müssen die Teilnehmer im Finale am Freitag nun alles geben. Die verbliebenen Talente von Mark Forster, Johannes Strate und Lena Meyer-Landruth haben die Möglichkeit, das diesjährige „The Voice Kids“ für sich zu entscheiden. Dabei hat jeder Coach jeweils noch zwei Nachwuchssänger, denen er zum Sieg verhelfen will. Alle möchten natürlich gewinnen, doch am Schluss kann es nur einen Sieger geben. Für jeden der bekannten deutschen Musiker wäre es ein Traum, einen der eigenen Schützlinge ganz oben zu sehen.
Wer ist der Favorit?
Die Konkurrenz ist hart und noch ist alles offen. Jeder könnte zur diesjährigen „Voice“ gewählt werden. Schließlich ist das Leistungsniveau unter den Kids sehr hoch, und jeder Fehler wird bestraft. Viele Nachwuchstalente mussten schon gehen - auch im Finale werden fünf Kinder die Bühne nicht als Sieger verlassen. Der glückliche Gewinner hingegen erhält einen Plattenvertrag und kommt damit einer Karriere im Musik-Business einen entscheidenden Schritt näher. Einen eindeutigen Favoriten kann man kaum festlegen. Jeder ist gespannt, wer "The Voice Kids" für sich entscheiden wird.