myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Voice Kids 2015“: Simon hat es ins Team Mark geschafft

Unfassbar, alle drei Coaches buzzerten für ihn! Doch Simon wählte Mark Forster und hat somit die Blind Auditions von „The Voice Kids 2015“ überstanden. Nun ist er überglücklich und feiert erstmal ausgiebig mit seiner Familie. Das hat er sich nach seiner Leistung auch redlich verdient.

Der 14-Jährige nahm ganz spontan bei der beliebten Casting-Show teil, um einfach mal zu sehen, wie weit er kommt. Doch Simon hätte nie damit gerechnet, dass Lena, Johannes und auch Mark ihn alle in ihren Teams haben wollen. Letztlich entschied er sich für den Interpreten von „Au Revoir“, da er seine Musik mag und ihn sympathisch findet. Während seiner Performance von „Postcards“ überzeugte er mit seiner tiefen und emotionalen Stimme.

Er singt seit drei Jahren in der Schulband

Zum Singen kam Simon durch seine Oma beim gemeinsamen Kochen. Er entdeckte, wie viel Spaß es macht und verbesserte sich stetig. Mittlerweile singt er auch für die Schulband und seit zwei Jahren spielt er Schlagzeug. Seine Traumberufe sind Versicherungskaufmann und Berufssoldat. Der Schüler scheint schon feste Pläne für sein Leben zu haben, auch wenn sie nicht in der Künstler-Branche angesiedelt sind. Dennoch sind wir gespannt, wie er sich im weiteren Verlauf von „The Voice Kids“ entwickelt und drücken ihm die Daumen.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenShowSat 1TalentshowThe Voice KidsGesangmark forsterBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite