myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Voice Kids 2015“: Paulina ist im Team Lena

Mit gerademal 13 Jahren mach sie schon Katy Perry Konkurrenz: Teilnehmerin Paulina aus Mönchengladbach. Mit „Thinking of You“ von der Pop-Sängerin begeisterte sie die Jury, sowie Publikum und riss alle von ihren Stühlen. Nun ist sie im Team Lena und hofft dass die ehemalige „ESC“-Gewinnerin ihr viel beibringen kann. Mehr zu Paulina erfährst Du hier.

„The Voice Kids“-Kandidatin Paulina träumt davon eines Tages ihr Geld als Sängerin zu verdienen. Durch ihren Urgroßvater, der als Alleinunterhalter tätig war, kam sie bereits mit 3 Jahren zur Musik. Mit ihrer powervollen Stimme begab sie sich in die Blind Auditions und verzauberte mit ihrem Auftritt jeden der im Studio war, als auch Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen.

Musik ist ihre Leidenschaft

Paulina liebt und lebt für die Musik. Sie selbst sagt von sich dass sie immer singt und wenn dies nicht der Fall sei, dann nur weil sie lacht, danach singe sie sofort weiter. Für sie selbst ist das Singen eine Möglichkeit Emotionen und Gefühle auf eine andere Art auszudrücken. Ihre Teilnahme bei „The Voice Kids“ ergab sich spontan am Essenstisch mit der Familie, die bei den Blind Auditions kräftig mitfieberte. Im Team Lena erhofft sie sich nun ihr Talent zu verbessern und dann eines Tages eine Berühmtheit zu werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1Sat 1The Voice KidsLena Meyer-LandrutProSiebenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite