myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Voice Kids 2015“: Loredana ist im Team Lena

Loredana hat sich für Lenas Team entschieden, nachdem sie mit „Nie Vergessen“ einen faszinierenden Auftritt lieferte. Mit ihrer gefühlvollen Stimme möchte sie sich nun unter Lena beweisen. Doch wer ist de junge Teilnehmerin?

Mit einer Latzhose und pinken T-Shirt begab sich Loredana auf die große „The Voice Kids“-Bühne und performte den Hit von Glasperlenspiel „Nie Vergessen“. Gefühlvoll, klar und trotzdem mit Power sang die 12-jährige am Mikrofon und nach kurzem Zägern buzzerten Mark Foster und Lena Meyer-Landrut. Draufhin entschied sich das aus Hattersheim stammende Mädchen prompt für die ehemalige „ESC“-Gewinnerin. Nun will sie in den kommenden Shows zeigen was sie kann!

Kind einer Großfamilie

Loredana hat mit Melanie, Sabrina, Romina, Lena, Adriano und Cecilia gleich fünf Geschwister. Doch mit diesen scheint sie sich bestens zu verstehen, denn ihre tollsten Erlebnisse waren wie sie sagt, die Urlaube mit ihrer Familie auf Sizilien. Die 12-jährige ist ein sehr lebensfreudiges und aufgeschlossenes Kind und hat den Berufswunsch eines Tages Kosmetikerin zu werden. Um bei Shows nicht nervös zu werden braucht sie keinen Glücksbringer wie sie sagt, ihr reiche es wenn sie weiß dass ihre Familie im Publikum sitzt. Ihren Auftritt in den Blind Auditions gibt es hier zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Sat 1The Voice KidsLena Meyer-LandrutProSiebenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite