myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Voice Kids 2015“: Liv ist im Team Johannes

Mit 11 Jahren hat sich Liv zu den Blind Autditions von „The Voice Kids“ getraut und sie sollte es nicht bereuen. Nach einem atemberaubenden Auftritt ist sie nun im Team von Johannes Strate. Alles über die Kandidatin erfährst Du hier.

Das Interesse an der Musik hat Liv von ihrer Mutter. Diese studierte einst Musik und so macht die 11-jährige bereits mit 3 Jahren ihre ersten musikalischen Schritte mit der Geige. Ein Jahr vor ihrem Auftritt bei „The Voice Kids“ fing sie dann mit dem Singen an. Wie sich in den Blind Auditions zeigte ist sie ein wahres Naturtalent. Weitere Hobbys von ihr sind Volleyball und Klavier spielen.

Traum von der großen Karriere

Liv möchte es eines Tages schaffen wovon so viele träumen: Sie will die große Karriere als Sängerin schaffen. Bei ihrem gesanglichen Talent mit gerade mal 11 Jahren hat sie die besten Voraussetzungen dafür. Bei „The Voice Kids“ hat sie mitgemacht weil sie schon als Zuschauerin ein Teil der Sendung werden wollte. Die aus Tiefentha stammende Teilnehmerin hat einen ganz besonderen Glücksbringer, nämlich ihre Schuhe! Diese auf den vorderen weißen Kappen von all ihren Freunden unterschrieben, sodass sie immer bei ihr sind. Liv zählt zu den jüngeren Kandidaten, ist aber trotzdem eine der Favoritinnen auf den Sieg.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1Sat 1johannes strateThe Voice KidsProSiebenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite