„The Voice Kids 2015“: Keanu gehört nun zum Team Mark
Er hat es geschafft: Keanu überstand die Blind Auditions und sowohl Mark Forster als auch Johannes Strate drückten den Buzzer. Für den 13-Jährigen ging ein Traum in Erfüllung. Er ist seinem Lebensziel ein Stück näher gekommen. Jetzt muss der Schüler Vollgas geben, um weiter im Rennen um den Sieg von „The Voice Kids“ zu bleiben.
Der selbstbewusste 13-Jährige hat gute Chancen auf den Sieg und versucht, mit seiner offenen Art zu überzeugen. Keanu fühlt sich wohl auf der Bühne und möchte sich gerne beruflich in dieser Branche bewegen. Sein Geld als Moderator und Entertainer zu verdienen, kann er sich gut vorstellen. Wie es scheint, ist der Kleine auf dem besten Weg, der nächste große Mann im deutschen Fernsehen zu werden.
Er ging zu Mark Forster
Nach seiner Performance von „Classic“ waren sowohl Mark als auch Johannes bereit, den Schüler in ihr Team aufzunehmen. Letztlich entschied sich Keanu für das Team Forster, da dieser „Style und einen chilligen Charakter“ hat. Der 13-Jährige filmte seinen Auftritt sogar mit einer Go Pro Kamera, die er sich auf seinen Bauch schnallte. Das Video-Material soll auf der „The Voice Kids“ Internetseite veröffentlicht werden. Alles in allem scheint Keanu ein heißer Favorit bei der Show zu sein und ist sicher ein würdiger Anwärter auf den Gewinn der diesjährigen Staffel.