myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Voice Kids 2015“: Julian ist im Team Johannes

Mit 14 Jahren ist Julian zwar einer der ältesten Teilnehmer der aktuellen „The Voice Kids“-Staffel, doch mit seiner Erfahrung und unglaublichen Stimme überzeugte der junge Mann jeden in der Jury und im Publikum. Mit seiner Teamwahl geht es nun unter der Regie von Coach Johannes weiter. Alles zu Julian gibt es hier.

Wie so viele andere hat Julian den Traum von einer Musikkarriere. Der 14-jährige ist daher seit klein auf im Chor und übt fleißig das Gitarrespielen. Dies scheint sich auch auszuzahlen, denn der aus Altbach kommende „The Voice Kids 2015“-Kandidat riss die Jury von ihren Hockern und alle drei kämpften um seinen Teambeitritt. Letztendlich war es Johannes der den Zuschlag bekam und nun seine wie er sagt „bereits professionellen Auftritte“ noch mehr verbessern möchte.

Ein wahrer Mädchenschwarm

Julian hat auch das passende Aussehen für einen erfolgreichen Sänger, denn so nannte ihn Lena in den Blind Auditions bereits einen „bildhübschen Jungen“. Neben seiner musikalischen Begabung kann der 14-jährige auch Longboarden und geht gerne Tauchen. Eine Halskette, die aus Schweden hat, bezeichnet er als seinen Glückbringer, woran wohl auch etwas dran ist, denn bei seinem Auftritt drehten sich alle Jurymitglieder und er trug die Kette dabei um seinen Hals. Mit seinem noch jungen Alter wirkt Julian aber nicht mehr wie ein Kind sondern wie ein reifer Jugendlicher. Wie weit es für ihn bei „The Voice Kids“ reichen wird, ist abzuwarten, ihm werden jedoch hohe Chancen ausgerechnet.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1Sat 1johannes strateThe Voice KidsLena Meyer-LandrutProSiebenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite