myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Voice Kids 2015“: Dave ist im Team Lena

12 Jahre alt und aus Hessen: das ist der „The Voice Kids 2015“-Kandidat Dave. Dave ist ein leidenschaftlicher Sänger und ein Familienmensch. Durch seine Familie ist er zur Musik gekommen und will nun im Team Lena richtig durchstarten. Mehr zu dem 12-Jährigen, hier.

Sänger zu werden ist sein absoluter Traum! Deshalb ist Dave bei „The Voice Kids 2015“. Unterstützt wird er bei der Verfolgung seines Ziels durch Jurorin Lena Meyer-Landrut und durch seine Familie. Die ist auch dafür verantwortlich, dass der 12-Jährige seine Leidenschaft für den Gesang entdeckt hat. Sowohl seine Mama als auch sein Papa haben zuhause viel gesungen und den Schüler aus Hessen immer bei seinen Wünschen unterstützt. Deshalb möchte er sich nun bei ihnen bedanken. Mit seiner Teilnahme bei der Castingshow will er seinen Eltern zeigen, dass er die Gesangstradition der Familie weiter führt.

Unterstützung von Lena

An der Seite von „The Voice Kids 2015“-Jurorin Lena Meyer-Landrut will Dave beweisen, dass er es schaffen kann als Sänger erfolgreich zu werden. Seinen Coach findet der 12-jährige Familienmensch sehr sympathisch. „hübsch, talentiert, freundlich und lustig“, so beschreibt der Schüler aus Hessen seine Mentorin. Das wird die Sängerin sicherlich freuen!

Weitere Beiträge zu den Themen

daveKandidatNewsteam lenaThe Voice KidsLena Meyer-LandrutBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite