myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids 2015: Das waren die ersten Battles

Am Wochenende wurde es ernst für die jungen Kanditaten bei “The Voice” Kids, denn es ging in die “Battle Round”. Für die Auftritte haben die Coaches Lena, Johannes und Mark ihre Schützlinge kräftig unterstützt, sodass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Trotzdem muss die Jury sich entscheiden, wer gehen muss und wer mit ins Halbfinale einzieht. Hier findet ihr alle Highlights des ersten Battles der dritten Staffel.

Die Teams von Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und Mark Forster sind vollständig. Nun geht es bei “The Voice Kids” in die nächste Runde und zwar in die “Battles”. Dabei treten jeweils drei Kandidaten des gleichen Teams gegeneinander an und ihr Coach muss sich für ein Talent entscheiden. Einen wirklich grandiosen Auftritt zeigten uns Nestor, Angelina und Jorena mit dem Song “Ein Kompliment”. Alle Drei verzauberten das Publikum und auch die Jury. Die Kids gaben eine perfekte Mischung ab, was es ihrem Coach Johannes wirklich schwer machte, sich von zwei Talenten zu verabschieden. Schlussendlich gewinnt Nestor das Battle, da er ein “wahnsinniges Gesamtpaket” abgibt. Auch die Performance von Luna, Michele und Noah-Levi war überwältigend. Das Trio beschenkte alle im Saal mit Gänsehautmomenten, sodass Johannes und Mark sich einig sind, dass die Entscheidung für Lena wirklich schwer werden würde. Obwohl Noah krank ist und nicht alles geben konnte, entschied sie sich schließlich für ihn. Auch eine ideale Boyband hat sich bei “The Voice Kids” wohl gefunden: Emil, Malte und Simon zeigten der Jury mit dem Song “Geronimo” was in Ihnen steckt. Schließlich muss sich Mark für einen der Jungs entscheiden, obwohl alle Drei seine “favourite Ottos” geworden sind. Der Musiker und Songwriter nimmt Emil mit ins Halbfinale.

Die kleinen Talente gaben alles beim Battle

Ein richtiges Battle der Gegensätze performten Duy, Sophie und Solomia mit dem Song “Bring me to Life”. Bei diesem Auftritt fragten sich alle Coaches, ob sie denn wirklich bei “The Voice Kids”sind, denn die Talente hören sich wie Erwachsene an. Für Johannes war es schließlich sehr schwer einen “Besten” zu wählen, da alle Drei sehr verschieden waren. Trotzdem entschied er sich für Sophie. Auch ein alter Klassiker war bei der ersten Battle Round zu finden und zwar “To be with you” von Tamino, Julie und Amber. Diese Kids sind wahre Kraftpakete und brachten den Saal zum Beben. Ihr Coach Johannes ist begeistert, doch entscheidet sich letztendlich für Tamino und seine “rauchige Stimme”. Einen Charthit performten Zoë, Lorena und Leonie und zwar “Shake it Off”. Mark findet, dass er dieses Jahr bei TVK die “geilsten Gruppen am Start” hat, was seine Entscheidung nicht gerade erleichtert. Mark will es schnell hinter sich bringen und wählt für den Einzug ins Halbfinale Zoë aus. Auch Samuel, Luca und Loredana konnten mit “Stadt” zutiefst beeindrucken. Lena ist so begeistert, dass sie erst einmal “fertig mit der Welt” ist. Trotzdem sind sich Mark und Johannes einig, dass sie sich mit ihren Teammitgliedern ein “High-Five” verdient hat. Schlussendlich entscheidet sich Lena für Samuel, der weiterhin um den Sieg kämpfen darf. Am Freitag den 10.April geht es mit “The Voice Kids” auf Sat1 um 20:15 Uhr mit dem Teil Zwei der Battles weiter.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice Kids 2015SingenThe Voice KidsCastingshowBattleBoulevardeskesTVK

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite