myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Voice Kids 2015“: Benita ist im Team Mark

Für Benita ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie ist bei den Blind Auditions weitergekommen und wurde auch noch von ihrem Wunsch-Coach Mark Forster ausgewählt. Sie hat es geschafft und das, obwohl sie aufgeregt und krank war. Die Sängerin erwartet nun eine harte Zeit in den Battles von „The Voice Kids“.

Die 14-Jährige Benita hat es geschafft, den bekannten deutschen Sänger Mark Foster zu überzeugen. Mit ihrem Gesang und ihrer Gitarre performte sie „High Hopes“. Musik ist für die Schülerin sehr wichtig und hilft ihr, ihre Gefühle auszudrücken. Benita kann selbst kaum glauben, dass sie weiter gekommen ist. Trotz ihrer schwankenden Stimme hat das Mädchen die Jury beeindruckt. Es scheint alles perfekt zu sein.

Ihre beste Freundin unterstützt Benita

Als feststand, dass Benita weiter gekommen ist, kam auch noch ihre beste Freundin Hannah auf die Bühne. Das Duo legte mit „Happy“ noch ein Ständchen nach, in das die Coaches sogar mit einstimmten. Es muss eine wunderbare Erfahrung sein, mit Lena und Co. zusammen die Bühne zu rocken. Dieses Erlebnis wird sie bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. Nach der Schule möchte sie ein Medien- und Kommunikationsdesign-Studium beginnen. Das Mitglied im Team Mark hat also große Ziele und wir drücken die Daumen für ihr weiteres Bestehen bei „The Voice Kids“.

Weitere Beiträge zu den Themen

GitarreShowSat 1TalentshowThe Voice Kidsmark forsterBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite