“The Vampire Diaries Staffel 7”: Das Ende für Ian Somerhalder?
Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev bei “The Vampire Diaries” könnte jetzt auch Ian Somerhalder bald arbeitslos sein. Die Zuschauerzahlen der 7. Staffel entsprechen nicht den Erwartungen. Das könnte natürlich an Elena Gilberts Abwesenheit liegen…
Vor Kurzem lief die 7. Staffel von “The Vampire Diaries” in den USA an. Schon nach dem Staffelstart wurde bekannt, dass die Zuschauerzahlen weit unter den Erwartungen liegen. Womöglich leidet die Vampire-Serie doch mehr unter dem Ausstieg von Nina Dobrev als gedacht. Schließlich war Delena das Lieblingspaar der Zuschauer. Auch wenn Ian Somerhalder und Paul Wesley der Serie weiter treu geblieben sind, könnte es auch für die beiden nach der 7. Staffel nun das Aus bedeuten.
Produzentin spricht Klartext
Julie Plec, die Produzentin der Vampire-Saga äußerte sich nun zur Ungewissheit der Fans: “Ich fände es fantastisch, wenn ich weiter Geschichten in diesen Welten erzählen könnte, so lange, wie es möglich ist”, so “Pro7”. Trotzdem hängt die Entscheidung nicht von der Produzentin allein ab, sondern wird vom ganzen Team getroffen. Auch die Zuschauerzahlen seien dabei gar nicht so entscheidend, schließlich ist die Unterstützung der Schauspieler wichtig. Deshalb bleiben Ian Somerhalder und Paul Wesley der Serie auch erst einmal treu. So hat TVD vielleicht doch noch eine Chance und es wird noch viele weitere Staffeln geben, auch ohne Nina Dobrev.