myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Vampire Diaries”: Nina Dobrevs letzter Tag am Set

Schon bald ist es soweit! Nina Dobrevs letzter Tag am Set von „The Vampire Diaries“ lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wann sich die Schauspielerin endgültig von der TVD-Familie verabschiedet? Das erfährst Du hier.

Nein! Nina Dobrev wird schon bald nicht mehr am Set von „The Vampire Diaries“ zu sehen sein. Als sie Anfang der Woche verkündete, sie werde aus der Serie aussteigen, saß der Schock tief. Doch wie schnell die sechste Staffel abgedreht wird, und Nina uns folglich noch erhalten bleibt, war nicht bekannt. Bis jetzt! „Die Produktion wird die Dreharbeiten Mitte April beenden. Das schließt Nina ein“, berichtet eine exklusive Quelle von HollywoodLife.com. „Es wird wahrscheinlich der 16. oder 17. sein. Wenn sie nach Plan arbeiten, werden die Dreharbeiten da beendet sein.“

Kehrt Nina Dobrev noch einmal zu TVD zurück?

Doch es gibt noch Hoffnung liebe „The Vampire Diaries“-Fans! Wie bekannt wurde gibt es für Nina Dobrev zwei Gründe noch einmal an das Set der Vampirserie zurückzukehren.Falls die Produzenten die Show verfilmen oder eine allerletzte Finalepisode drehen, würde sie erneut in ihre Rolle der „Elena Gilbert“ schlüpfen. Ob es dazu kommen wird? Hoffen darf man ja mal.

Weitere Beiträge zu den Themen

Ausstiegletzter TagVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesWANNThe Vampire Diaries

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite