myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Vampire Diaries: Nina Dobrev und Austin Stowells inniger Kuss

Nach ihrem Liebesaus mit Ian Somerhalder hat Nina Dobrev ihr Single-Leben genossen. Doch jetzt gibt es Austin Stowell in ihrem Leben - und die “Vampire Diaries”-Darstellerin ist angeblich hin und weg…

Gerade musste sie noch die Hochzeit von Exfreund Ian Somerhalder und ehemals bester Freundin Nikki Reed ertragen, da hat sich Nina Dobrev nun auch wieder einen neuen Mann geangelt: Schauspielkollege Austin Stowell soll es der 26-Jährigen angetan haben. Eigentlich hat die “Vampire Diaries”-Darstellerin bis jetzt ihr Single-Leben genossen, doch jetzt ist es wohl gut mit dem Alleinsein und Nina Dobrev ist wieder offen für neues. Mit Austin Stowell ging es jüngst auf ein Event in Hollywood - innige Küsse inklusive!

Drei innige Küsse

Nina Dobrev und Austin Stowell besuchten am 10. Juni gemeinsam ein Event in Hollywood. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der Seite Hollywoodlife.com: “Sie kam herein, begleitet von ein paar Leuten, darunter auch der neue Mann an ihrer Seite. Sie sind einige Zeit geblieben und haben sich dabei drei Mal geküsst!” Das klingt ganz, als sei die 26-Jährige langsam über Exfreund Ian Somerhalder hinweg. Bleibt zu hoffen, dass Austin Stowell Nina Dobrev auch weiterhin glücklich macht...

Weitere Beiträge zu den Themen

KussNewsBeziehungNina DobrevFreundLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite