myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Taste: Hochmut kommt vor dem Fall!

Die Kochshow „The Taste“ geht heute Abend in die nächste Runde. Es wird wieder spannend, wem es heute gelingt, die Jury von sich zu überzeugen. Auch ein bekannter Gastjuror ist heute mit dabei…

Heute Abend heißt das Motto „Rund um die Welt“. Alle Köche, die noch im Rennen sind, haben die Aufgabe, ein Gericht passend zu diesem Motto zu kochen und anschließend nur auf einem Probierlöffel anzurichten. Die Jury und das Gastjuror machen im Anschluss daran eine Blindverkostung und entscheiden, wer der schlechteste Koch war und die Sendung verlassen muss. Heute Abend gibt es bei „The Taste“ einen ganz besonderen Gastjuror: Holger Stromberg. Normalerweise bekocht er die deutsche Fußballnationalmannschaft. Seine Ansprüche an die Gerichte sind dementsprechend natürlich besonders hoch…

Verzweiflung am Herd

Eine Zutat wird dabei von dem Gastjuror Holger Stromberg mitgebracht und muss in die Gerichte integriert werden. Das sorgt für große Verzweiflung bei einigen Teilnehmern. Andere Kandidaten sind sich ihrer Sache sehr sicher und sind überzeugt von ihren Kochkünsten und den Rezepten. Doch Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall…Das wird heute Abend wohl eintreten. Wer es in die nächste Runde schafft und für wen „The Taste“ vorbei ist, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat1.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Taste 2015KochKochenThe TasteJuryBoulevardeskesHolger Stromberg

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite