“The Royals”: Wurde Prinz Robert ermordet?
Heute Abend setzen sich die königlichen Tragödien bei “The Royals” mit einer Doppelfolge fort. Die Ermittlungen zum Attentat auf König Simon bringen neue Ergebnisse. Außerdem macht Prinzessin Eleanor eine mysteriöse Begegnung.
Nach dem Attentat auf König Simon bei “The Royals” laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Auf Videoaufnahmen ist ein verdächtiger, unbekannter Mann zu sehen. Cyrus und Königin Helena versuchen alles, um die Identität des Fremden aufzudecken. Derweil leidet Liam sehr unter seinem Kummer. Im Pub trinkt er daraufhin zu viel Bier, doch das macht die Situation nicht leichter für den Prinzen.
Merkwürdige Begegnung
Währenddessen macht Prinzessin Eleanor eine merkwürdige Begegnung. Ein junger Mann lauert ihr auf, der behauptet, der Mörder ihres Bruders Robert zu sein. Robert war Königin Helenas ganzer Stolz. Auf ihm ruhten alle royalen Hoffnungen. Doch während er seinen Dienst beim Militär ableistete, verunglückte und starb er bei einem Manöver. Der fremde Mann will sich mit Eleanor treffen, damit er ihr die ganze Geschichte erzählen kann. Ob sich Eleanor darauf einlässt seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei “The Royals” auf ProSieben.