myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Originals: Nina Dobrev will nie mehr mit Ian Somerhalder zusammenarbeiten!

Neuesten Gerüchten zufolge soll Nina Dobrev darüber nachdenken, im Vampire Diaries-Spin-Off “The Originals” mitzuspielen. Doch Ian Somerhalder hat angeblich einen ähnlichen Plan - und dann müssen wir auf Nina verzichten!

Es ist endgültig: Vampire Diaries neigt sich dem Ende zu. In den letzten Jahren hatten wir viel Spaß dabei, mit Elena und Damon mitzufiebern, doch nach dem Ausstieg von Nina Dobrev aus der Serie sank auch das Interesse. Die Schauspielerin soll neuesten Gerüchten zufolge darüber nachdenken, bei “The Originals” ihre Serien-Karriere fortzusetzen. Doch Ian Somerhalder hat ähnliche Pläne - und das wiederum passt seiner Ex gar cniht!

Nie mehr!

Denn Nina Dobrev will in der Zukunft nie wieder mit Ian Somerhalder zusammenarbeiten. Zu groß ist das Drama der Vergangenheit, zu groß der Druck von Nikki Reed. Im Gegensatz zu ihrem Mann soll die Schauspielerin es nämlich gar nicht gutheißen, wenn ihr Liebster mit seiner Ex vor der Kamera steht - egal, ob bei Vampire Diaries oder bei The Originals. Man darf gespannt sein, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist und wir Nina bald wieder in einer Serie erleben - oder eben auch nicht…

Weitere Beiträge zu den Themen

Ian SomerhalderVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesNikki ReedThe Originals

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite