myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Originals" Episode 15: Was wird Klaus tun? (Spoiler)

Vampir-Fans hingen gestern Abend wieder vor dem Fernseher. Eine weitere Folge von „The Originals“ wurde ausgestrahlt und sorgte für eine große Überraschung. Denn ein beliebter Charakter ist zurück in New Orleans! Doch wer darf sich über ein Comeback freuen? Und welche Einblicke gewährt ein weiterer Flashback der Mikaelson-Familie?

Wer bereits Sehnsucht nach den Blutsaugern von New Orleans hatte, durfte sich gestern über eine neue Folge von „The Originals“ freuen. In Episode 15 ging es zurück in das Jahr 1919, wo sich Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies) in Feierlaune befanden. Die beiden zelebrierten Klaus’ Erfolg in New Orleans. Zwischen Rebekah (Claire Holt) und Marcel (Charles Michael Davis) entwickelte sich eine Beziehung, die Klaus duldete. Er erzählte seiner Schwester sogar, dass sie nie wieder eine Liebe aufgeben müsste, weil sie endlich eine Heimat gefunden hätten. Doch der schöne Familienmoment hielt nur kurz an, denn schließlich tauchte Mikael (Sebastian Roché) auf, der sich als erstes Marcel schnappte. Sollte er ihm verraten, wo sich Klaus befände, würde er Rebekah nichts tun – immerhin wäre sie schon immer sein Lieblingskind gewesen. Der Moment, in welchem ein bekanntes Gesicht zurück auf den Bildschirm kehrte: Hexe Davina (Danielle Campbell)!

Was wird Klaus tun?

Schließlich versuchte Mikael, Elijah auf seine Seite zu ziehen, damit sie gemeinsam Klaus vernichten könnten. Mit einem Pfahl aus Weißeiche sollte Klaus sein Ende finden. Doch Elijah entschied sich für seinen Bruder und gab in einem der schönsten Momente der Folge zu, dass er immer zu Klaus halten würde. Während Klaus und Rebekah auf Marcel warteten, fand Mikael schließlich den Vampir, den er von Anfang an gesucht hatte. Unentwegt beschimpfte er Klaus und bedrohte ihn mit dem Pfahl. Er drohte sogar, alle zu töten, die Klaus kennen würde – solange, bis sich niemand mehr an ihn interessieren würde. In einem Theater in New Orleans kam es schließlich zum großen Höhepunkt der Folge: Mikael brannte das ganze Gebäude nieder, in dem sich nicht nur die „Originals“ befanden, sondern auch Marcel. Während Klaus, Elijah und Rebekah fliehen konnten, glaubten sie Marcel tot. In der Gegenwart endete die Folge um die Geschwister schließlich dramatisch: Rebekah traf auf dem Friedhof auf Elijah, nachdem dieser Celeste getötet hat. Kurz darauf tauchte Klaus auf – einen eigenen Pfahl aus Weißeiche in der Hand. Das verspricht schon einmal eines: nächste Woche wird es dramatisch!

Weitere Beiträge zu den Themen

Daniel GilliesClaire HoltJoseph MorganNew OrleansBoulevardeskesVampireThe Originals

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite