“The Originals”: Elijah legt sich mit Davina an
In der letzten Folge von „The Originals“ ist einiges passiert. Es stellte sich heraus, dass Divina ein absoluter Fan von Geigenmusik ist. Außerdem hatte sie nicht nur eine Auseinandersetzung mit Klaus, sondern machte auch eine interessante Entdeckung was Elijah betrifft. Brachte sie sich dadurch selbst in Gefahr?
Die letzte Folge von "The Originals" wusste wieder, zu fesseln. Davina (Danielle Campbell) entdeckte ihre Leidenschaft für Geigenmusik und wollte um jeden Preis ein Live-Musik Festival in der Stadt besuchen. Nach einigen Diskussionen mit Marcel erlaubte er es ihr schließlich, doch nur unter der Bedingung, dass Cami (Leah Pipes) sie begleitete. Klaus (Joseph Morgan) erzählte Cami zuvor alles über Vampire und bat sie, nicht auszuflippen. Davina trat außerdem in Verhandlungen mit Klaus, nachdem der ihren Freund Tim (Shane Coffrey) vom Balkon der Kirche gestoßen hatte. Die Teenager-Hexe ist empört und traurig, doch Klaus verspricht ihr, Tim zu retten. Allerdings müsse sie ihm im Gegenzug dafür einen Gefallen tun. Sie war so verzweifelt, dass sie dieses Angebot nicht ausschlagen konnte.
Elijah lebt wieder
Doch das war die nicht einzige Auseinandersetzung, der sich Davina stellen musste. Denn sie erlebte etwas Spannendes mit Elijah. Sie wollte nach ihm sehen und sich weiter mit der Frage beschäftigen, wie man einen Urvampir töten kann. Er lag immer noch in einem Sarg, da er erdolcht war. Die Teenager-Hexe wollte nur kurz seinen Dolch herausnehmen und in diesem Moment schlug der Urvampir die Augen auf. Davina wusste zuvor nicht was passieren würde und erschrak. Sie versuchte ihn erneut zu erstechen, doch er stand plötzlich ganz aufrecht vor ihr und sprach sie an. In einer Rückblende versicherte Elijah Rebekah, dass es ihm gut gehe und alles in Ordnung sei. Wie geht es wohl mit Elijah und Davina weiter? Das werden wir in den nächsten Folgen von „The Originals“ sehen. Es bleibt auf jeden Fall spannend!