myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Night Manager: Toller Erfolg für Tom Hiddleston!

Dieses Jahr wird Tom Hiddleston wohl nie vergessen. Nicht nur privat war einiges los, sondern auch beruflich! Und der Schauspieler darf sich als Hauptdarsteller in der Serie The Night Manager jetzt über eine ganz besondere Ehrung freuen…

2016 hatte es mächtig in sich für Tom Hiddleston. Zunächst einmal macht der Schauspieler im Frühjahr mit seinem Liebesleben Schlagzeilen. Bis dato hatte man sich immer gefragt, wie es wohl im Privatleben des 35-Jährigen aussehe. Hat er eine Freundin? Im Frühjahr tauchten dann auf einmal Bilder auf, die den The Night Manager-Star gemeinsam mit Taylor Swift zeigten - in eindeutigen Positionen. Doch nur vier Monate später war die beziehung wieder Gesichte. Nichtsdestotrotz hat Tom am Jahresausklang nun wieder etwas zu feiern!

Große Ehre

Denn seine Rolle in The Night Manager hat sich für Tom Hiddleston als echter Erfolgsgriff bewiesen. Der 35-Jährige begeisterte Kritiker und Zuschauer gleichermaßen. Er ist sogar für einen Golden Globe nominiert! Und jetzt wurde die Serie vom Radio Times Magazine auch noch als das beste TV-Programm im Jahr 2016 ausgezeichnet. Ziemlich cool, oder? Wenn sich der Loki-Darsteller da mal nicht richtig freuen kann. Wir sind gespannt, wie es im nächsten Jahr für ihn weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

Tom HiddlestonErfolgBoulevardeskesEhreThe Night Manager

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite