“The Fappening”: Wann kommen weitere Nacktfotos des Hackers?
Am Montag war die gesamte Internetgemeinschaft in Aufruhr, als Nacktfotos von vielen bekannten Prominenten, wie Jennifer Lawrence und Kate Upton, online hochgeladen wurden. Doch für den Verbreiter der privaten Fotos war diese Aktion offensichtlich enttäuschend. Er hat mit den Fotos nicht so viel Geld eingenommen, wie er sich erhofft hatte.
Das Internet wurde am Montag von Nacktfotos von über 101 Prominenten überschwemmt. Doch für den Hacker der Bilder war diese Aktion wohl mehr als enttäuschend. Denn laut prosieben.de hat der mit den Bilder längst nicht so viel eingenommen, wie er sich eigentlich erhofft hatte. Droht den Stars jetzt also eine erneute Zeit der Angst und Bange? Und werden noch weitere Nacktfotos von dem Hacker veröffentlicht?
Die Aktion war für den Hacker finanziell enttäuschend
Das scheint wahrscheinlich, denn der Verbreiter der Fotos sagt selber: “Ich bin wirklich nicht nah an dem, was ich gehofft hatte". Ob im Zuge der neuen Nacktfotos nur Fotos der bereits bekannten 101 Prominenten veröffentlicht werden, oder ob auch andere Prominente nun um ihre Privatsphäre fürchten müssen ist allerdings nicht bekannt. Diese finanzielle Enttäuschung geschieht dem Übeltäter aber gerade recht. Denn wer mit einer solchen Verletzung der Privatsphäre von über 100 Prominenten spielt, der sollte dafür nicht auch noch belohnt werden. Und das empfinden die Hacker-Opfer Jennifer Lawrence und Co. sicherlich genauso.