The Fappening: Das steckt hinter Jennifer Lawrences Nacktfotos
Langsam scheint wieder Ruhe im Fall „The Fappening“ einzukehren. Doch der Nacktfoto-Skandal wirft noch immer zahlreiche Fragen auf. Für wen hat Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence die pikanten Aufnahmen geschossen? Wer stand womöglich hinter der Kamera? In einem Interview gibt sie erste Details preis.
„The Fappening“ – zwei Worte, bei denen wohl zahlreichen Promi-Damen aus Hollywood sofort der Schweiß ausbricht. Der Hacker-Skandal, der vor wenigen Wochen die internationalen Schlagzeilen dominierte, liegt noch nicht lange zurück und erschütterte die Schönen und Reichen. Ein unbekannter Hacker veröffentlichte private und pikante Daten von prominenten Frauen. Neben zahlreichen Nacktfotos fanden sich sogar Sex-Clips plötzlich im Web – zugänglich für die breite Öffentlichkeit. Unter den Opfern befand sich auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence („Die Tribute von Panem“). In einem Interview sprach sie erstmals über den Vorfall.
Für wen waren die Bilder?
Die Nacktbilder von Jennifer Lawrence wurden zum Großteil nicht von ihr geschossen – auf vielen wirft sie sich enthüllt in Pose, doch jemand anderes hat abgedrückt. Auch wenn die Identität des Fotografen nicht bekannt ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es ihr damaliger Freund war. Für diesen sollen auch die Bilder entstanden sein, die sie selbst von sich geschossen hat, da die beiden eine Fernbeziehung führen. Damit wollte sie verhindern, dass ihr Freund sich im Internet andere, nackten Frauen ansieht. „Entweder dein Freund schaut sich Pornos an – oder dich“, so JLaws Kommentar zum Hintergrund ihrer Aufnahmen, wie „Promiflash“ zitiert.
das hat sie schon vor paar Wochen gesagt. Diese News ist älter als Steinkohle!
edit: Und ja, ich hab mich extra dafür bei euch registriert um euch das zu sagen! So!