The Fappening 3: Das sind die nächsten Opfer vom Nacktfoto-Skandal
Der Nacktfotoskandal, der derzeit alle weiblichen Hollywoodstars in Angst und Schrecken versetzt, scheint noch lange nicht vorüber zu sein. Nach bereits zwei großen Wellen, in denen pikante Bilder von Stars veröffentlicht wurden, gibt es nun einen dritten Leak mit neuen Opfern. Wann nimmt der Skandal endlich ein Ende?
Der Nacktfotoskandal sorgt auf der ganzen Welt für Furore und für viel Kritik an Apple und seiner iCloud. Der Konzern hat sich mittlerweile zu den Vorwürfen geäußert und gibt an, keine Sicherheitslücken in seinem System gefunden zu haben. Nichtsdestotrotz wurden nun ein weiteres Mal Nacktbilder von Hollywoodstars geleakt - auch Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence musste mal wieder dran glauben. Von ihr sollen angeblich 55 neue Fotos aufgetaucht sein.
Wen hat es dieses Mal erwischt?
Aber auch andere Stars blieben dieses Mal nicht unverschont: Unter den neuen Opfern befinden sich die dreimalige Olympiasiegerin Misty May-Treanor und die Schauspielerinnen Alexandra Chando, Kelli Garner, Mena Suvari und Briana Evigan. Auch von “Pitch Perfect”-Star Anna Kendrick soll es 87 Fotos geben, die sie allerdings völlig bekleidet zeigen. Die “Twilight”-Darstellerin meldete sich schon nach dem ersten “Fappening” zu Wort und stellte klar, dass sie Hacker auf ihrem Smartphone nichts Pikantes finden würden. Das scheint sie allerdings nicht davon abzuhalten, weiterhin fremde Daten zu klauen.