The Biggest Loser 2016: Steigt Daniel freiwillig aus?
Es wird ernst bei The Biggest Loser 2016: Die Abnehmwilligen zeigen beim Sport, was sie so drauf haben. Im Outdoor-Camp ist die Stimmung jedoch mies: Daniel kommt mit dem Lagerleben nicht zurecht. Am Ende droht er sogar mit dem Ausstieg…
Dieses Jahr wird nicht leicht bei TBL: Es gibt einige Änderungen, die den Kandidaten den ohnehin steinigen Weg zum Idealgewicht erschweren, aber gleichzeitig auch motivieren sollen. In der letzten Woche hat Campchefin Dr. Christine Theiss die acht Kandidaten, die bei “The Biggest Loser” am wenigsten abgenommen haben, in ein Outdoor-Camp gesteckt: Sie schlafen auf Feldbetten in einem Zelt und müssen mit Baumstämmen und Autoreifen trainieren. Vor allem Daniel kommt mit der Situation nicht klar.
Das Zeltlager setzt zu
“Wenn wir nicht rübergehen ins andere Camp, dann werd ich auf jeden Fall gehen”, droht der 28-Jährige im Vorschau-Clip. Der Deal lautet wie folgt: Wenn in der zweiten Woche TBL das ehemals schwächere Team das stärkere besiegt und insgesamt mehr abnimmt, dann wird gewechselt. Das heißt also, die Chancen für Daniel stehen nicht schlecht: Wenn sein Team mehr abnimmt als Team Türkis, dann darf er ins Indoor-Camp ziehen und muss nicht länger auf dem Feldbett schlafen. Ob das wirklich klappt und ob Daniel das Camp sonst wirklich freiwillig verlässt, erfahren wir am Sonntag um 17:45 Uhr auf Sat.1 bei The Biggest Loser 2016!