The Biggest Loser 2016: Schock! Wer darf nicht ins Camp einziehen?
Nach langem Warten ist es am Sonntag endlich soweit: The Biggest Loser geht in die nächste Runde! 20 Kandidaten hoffen, mit der Hilfe von Dr. Christine Theiss und den beiden Coaches Ramin Abtin und Mareike Spaleck in ein neues Leben zu starten. Doch auf die Teilnehmer wartet ein Schock: Nicht alle dürfen ins Camp einziehen!
Die Fans haben lange gewartet, und endlich wird ihre Geduld belohnt: Am Sonntag startet endlich die neue Staffel “The Biggest Loser”! In diesem Jahr wird alles anders: Die Kandidaten werden in zwei Camps aufgeteilt. Eine Hälfte darf im Indoor-Camp an modernen Geräten trainieren, während die andere Hälfte in einer Art Zelt wohnt und mit Baumstämmen und Autoreifen den Kilos den Kampf ansagt. Vor dem Einzug sind 20 Kandidaten der Hoffnung, bald in ein neues Leben starten zu können, doch die Coaches haben eine schlechte Nachricht: Nicht alle werden auch tatsächlich ins Camp einziehen dürfen!
Katastrophe für Daniel
Denn bevor das Camp so richtig startet, müssen sich die Kandidaten in drei Wettkämpfen beweisen. Hier entscheidet sich, wer tatsächlich die Chance auf ein neues Leben bekommt. Für “The Biggest Loser”-Teilnehmer Daniel aus Bergisch Gladbach würde eine Welt zusammenbrechen, wenn er so kurz vor seinem Ziel die Heimreise antreten müsste: “Hier auszuscheiden, das wäre eine Katastrophe für mich”, erklärt der 29-Jährige, der im dritten Versuch endlich die Einladung nach Andalusien erhalten hat. Ob Daniel es schafft, ins Camp einzuziehen, und welche Träume schon platzen, bevor es überhaupt losgeht, erfahren wir am Sonntag, den 3. April, um 17.00 auf Sat.1 bei TBL!