myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Biggest Loser 2016: Die Dreharbeiten haben begonnen!

Während in Deutschland wieder die Zeit der kulinarischen Sünden beginnt, startet in Andalusien das große Abnehmen: Die Dreharbeiten zu “The Biggest Loser 2016” haben begonnen! Und im nächsten Jahr erwarten uns einige Änderungen.

Man mag es kaum glauben, aber Weihnachten steht schon fast wieder vor der Tür: Plätzchen und Glühwein warten nur darauf, von hungrigen Mäulern verzehrt zu werden. In Andalusien hingegen startet in diesen Tagen das große Abnehmen: Die Dreharbeiten zu “The Biggest Loser 2016” haben begonnen! Und in diesem Jahr wird einiges anders: Im Trainerteam gibt es einen Wechsel, und auch die Kandidaten müssen sich ein wenig umstellen!

Ein neues Gesicht

In diesem Jahr darf eine Hälfte der Kandidaten im normalen Trainingslager mit modernen Geräten trainieren, während sich die andere Hälfte im Outdoor-Camp mit Autoreifen, Baumstämmen und ähnlichem begnügen muss. Unterstützung finden die “The Biggest Loser”-Kandidaten wie immer bei ihren Trainern: Sportpädagoge Ramin Abtin bleibt uns erhalten, während Sportmodel Mareike Spaleck das neue Gesicht im Trio mit Dr. Christine Theiss ist. Bis die neuen Folgen ausgestrahlt werden, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden: Im Frühjahr 2016 soll es losgehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenThe Biggest Loser 2016neuAbnehmenAusstrahlungThe Biggest LoserTrainerBoulevardeskesDr. Christine Theiss

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite