myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Biggest Loser 2015: Sarah-Sophie aus Hamburg traut sich nicht auf die Straße

Für die 16 neuen Kandidaten von „The Biggest Loser“ ist das Ausruhen vorbei. In der Abnehmshow müssen sie alles geben. Die Coaches Ramin Abtin und Detlef D! Soost unterstützen sie zwar, treiben sie aber auch an ihre Grenzen. Moderiert wird die Show auch 2015 von Dr. Christine Theiss. Wird Sarah-Sophie aus Hamburg den Kampf gegen ihr Übergewicht gewinnen?

Sarah-Sophie aus Hamburg kann sich selbst überhaupt nicht leiden. Am liebsten würde sich die 25-Jährige den ganzen Tag Zuhause verstecken. Zu groß ist die Angst von den Blicken der Leute, wenn sie auf die Straße geht. Der Grund? Ihr Übergewicht ist ihr peinlich, sie fühlt sich in ihrer Haut gar nicht wohl. Das will Sarah-Sophie jetzt ändern und „The Biggest Loser“ soll der Startschuss sein. Die Kandidatin ist es endgültig leid sich immer zu verstecken. Das ist schon mal die richtige Einstellung!

Diesen Körperteil mag sie an sich

Immerhin einen Körperteil gibt es, über den die Hamburgerin kein schlechtes Wort verliert: ihre Augen. Bei einem Gewicht von 101,1 kg und einem BMI von 37 steht sie mit ihrem restlichen Körper auf Kriegsfuß. Bei TBL wird sie die Zähne zusammenbeißen müssen, denn ohne große Anstrengung werden die Kilos sicherlich nicht purzeln. Sarah-Sophie fühlt sich bereit für diese Herausforderung. Mit der Abnehmshow will sie ein neues, schlankes Kapitel in ihrem Leben beginnen. Hoffen wir, dass es ihr gelingt!

Weitere Beiträge zu den Themen

TBLKandidatenThe Biggest LoserBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite