myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Biggest Loser 2015”: Jetzt spricht Silke Kayadelen

Ihr Austritt bei „The Biggest Loser“ war für Fans und Kandidaten ein großer Schock. Vier Staffeln lang war Silke Kayadelen fester Bestandteil der Show doch 2015 kam sie nicht zurück. Jetzt begründet sie ihre Entscheidung.

Als Coach von „The Biggest Loser“ hat Silke Kayadelen sowohl durch ihre fachliche Kompetenz als auch durch ihre Menschlichkeit überzeigt. Kandidaten sowie Zuschauer haben die Personal Trainerin von Anfang an ins Herz geschlossen. Umso größer war der Schock als bekannt gegeben wurde, dass Kayadelen 2015 nicht zum Abnehmformat zurückkehren wird. Ihre Fans konnten das nicht glauben und haben sie mit Fragen bombardiert. Auf Facebook begründet der Coach jetzt seine Entscheidung.

Kayadelen bald mit eigener Show?

Silke Kayadelen war mit den Änderungen der neuen Staffel nicht zufrieden. Mehr Wettkämpfe zwischen den Teams sowie ein extra Berater für die Ernährung, das entsprach nicht Kayadelens Konzept. Folglich hat sie sich entschieden ihren Rücktritt bekannt zu geben. Die Personal-Trainerin hebt noch einmal den wichtigsten Faktor beim Abnehmen hervor: die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Das kann ein Coach nur durch eine ganzheitliche Betreuung und viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit erreichen, was sie auch weiterhin tun wird. Allerdings nicht bei „The Biggest Loser“. Ihre Anhänger können die Entscheidung nur zu gut nachvollziehen und wünschen sich nur eines: dass Silke Kayadelen ihre eigene Show bekommt. Ob dieser Wunsch erhört wird?

Weitere Beiträge zu den Themen

AustrittThe Biggest LoserErklärungBoulevardeskesEntscheidungThe Biggest Loser 2015Silke Kayadelen

1 Kommentar

Mit Silkes Weggang kam die Menschlichkeit und Wärme dieser Serie leider abhanden.
Menschen, die unter solch einem enormen Druck stehen, brauchen ernst gemeinte und positive Worte und keine aufgesetzte "Kamara ist an" Freundlichkeit. Wenn Silke schon nicht mehr die Seele sein kann, dann sollte der Sender sich schleunigst überlegen, ob er nicht einen Psychologen einstellen will. Vorallem, wenn dieses Trio Infernale auch wieder die Jugendlichen demnächst "betreut".
Ich freue mich, wenn ich Silke in einer anderen Sendung wieder einschalten kann!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite