The Biggest Loser 2015: In Woche 8 werden die Kandidaten in Versuchung geführt
Gestern mussten sich die Kandidaten bei “The Biggest Loser” so richtig ins Zeug legen, schließlich geht es um den Einzug ins Halbfinale. Die Highlights der gestrigen Show zeigen wir euch hier.
Aus den anfänglichen Teams wurden bei “The Biggest Loser” nun richtige Einzelkämpfer und die Konkurrenz untereinander wird immer größer. Nun gilt es die Teilnehmer auch für die Zeit nach dem Camp fit zu machen, die sich in der gestrigen Show in vielen Disziplinen beweisen mussten. Detlef D! Soost trainierte mit den Kilokämpfern auf dem Trampolin, mit Gewichten und auch im Boxring durften sich die Teilnehmer mit Hilfe von Ramin Abtin beweisen. Ein Highlight der Folge war auf jeden Fall die Zugchallenge, bei der zwei Teams mit einem speziellen Gestell einen ganzen Zug möglichst schnell ans Ziel bringen sollten. Zur Belohnung hatte Camp Chefin Dr. Christine Theiss eine ganz besondere Überraschung parat: Familie und Freunde der Teilnehmer kamen diese im Camp besuchen und das Wiedersehen wahr wirklich groß. Doch zuvor wollte Theiss testen, wer es wirklich ernst mit dem Abnehmen meint: Wer als erster eine Linie überquert, muss sofort nach Hause gehen, allerdings winkt eine staatliche Summe Geld. Damit wurden die Kämpfer wirklich in Versuchung gebracht, vor allem Silvana. Sie läuft letztendlich als Einzige los, schnappt sich das Geld und verlässt sofort “The Biggest Loser”.
Wer musste die Show verlassen?
Nun stand das wöchentliche Wiegen auf dem Programm, wovor einige Kandidaten wirklich Angst haben, denn wer will schon kurz vor dem Halbfinale ausscheiden? Dabei werden sie allerdings von ihren Freunden und Familienmitgliedern unterstützt. Der absolute Sieger über die Waage war Semih, der ganze 6,7 Kilogramm abgenommen hat. Das machte besonders seinen Bruder Unur stolz. Den zweiten Platz belegte Stefan mit 6,1 Kilogramm weniger, der seine Tochter Paulin sehr überraschen konnte. Auch Patrick konnte sich in Woche Acht beweisen und verlor 5,7 Kilogramm. Bernhard wollte es seiner Frau Silvia zeigen und schaffte dies auch: Die Waage zeigte 5 Kilo weniger an. Das Schlusslicht bildeten Martina mit 2,5kg und Henrike mit nur einem Kilogramm Differenz, die bei einer letzten Entscheidung das Camp schlussendlich verlassen musste. Allerdings hat das Mädchen viel gelernt und wird zu Hause bestimmt kräftig weiter trainieren.