myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Biggest Loser 2015: Bernhard aus Mühlheim a.d. Ruhr will gemeinsam mit seiner Frau alt werden

Heute startet endlich die siebte Staffel von “The Biggest Looser”. Die Coaches Ramin Abtin und Detlef D! Soost haben sich bereits ein straffes Trainingsprogramm überlegt um ihre Teilnehmer an ihre Grenzen zu bringen. Bernhard aus Mühlheim hat fest vor, alles zu geben und sich den Titel 2015 zu schnappen.

Bernhard hatte es nicht leicht im Leben. Seine geliebte Frau erkrankte vor einigen Jahren an Brustkrebs, diese Zeit hat er durch Essen durchgestanden und ordentlich zugenommen. Jetzt wiegt er 137,2 Kilo und hat einen BMI von 44. Doch für seine Gesundheit will er das ändern, schließlich möchte er gemeinsam mit seiner Frau alt werden. Seine Geliebte hat ihm vorgelebt, dass es sich lohnt zu kämpfen. Jetzt will Bernhard ihr zeigen, dass auch er alles für sie tun würde.

Er will wieder fit für den Triathlon werden

Früher hat Bernhard Fußball gespielt und am Triathlon teilgenommen. All das ist heute nicht mehr möglich. Die Leute werfen ihm schon mitleidige Blicke zu, wenn er sich nur aufs Fahrrad setzt. Schließlich müsse „der Dicke“ nach Bernis eigener Aussage noch lange strampeln. Doch all seinen Kritikern will es der 56-Jährige jetzt bei „The Biggest Loser“ zeigen. Der Kandidat hat sich ein hohes Ziel gesetzt: sobald er sein Traumgewicht von 85 Kilo erreicht hat, will er einen Triathlon über die Ironman-Distanz bestreiten. Na dann, auf in den Kampf!

Weitere Beiträge zu den Themen

TBLKandidatenThe Biggest LoserBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite