myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Biggest Looser 2015: Mark aus Wuppertal fühlt sich unwohl in seiner Haut

Auch in diesem Jahr läuft auf Sat1 wieder das Erfolgsformat „The Biggest Looser“. Mithilfe der Coaches versucht in diesem Jahr unter anderem der 29 Jahre alte Mark sein Glück und wagt den Schritt in ein Leben ohne Übergewicht.

Mit einem Gewicht von 169,7 Kilogramm startet Mark aus Wuppertal in das Projekt „The Biggest Looser“. Mit der Teilnahme erhofft er sich so viel abzunehmen um ein normales Leben führen zu können, mit allem was dazu gehört. Mithilfe der Coaches Ramin Abtin und Detlef D! Soost erhofft sich Mark so viel abzunehmen, dass er sich endlich wieder wohl in seiner Haut fühlen kann. Für dieses Vorhaben ist er bereit auf seine Leibspeise, Pizza mit Gyros zu verzichten.

„Ich möchte endlich wieder Achterbahn fahren“

Seine größte Motivation ist seine Zukunft. Der 29 Jahre alte Mark will in der Zukunft als Gärtner arbeiten, was ihm zum momentanen Zeitpunkt aufgrund seines Gewichts nicht möglich ist. Die Teilnahme an dem Projekt soll für Mark ein Startschuss in ein neues Leben mit viel Spaß und Freude sein. Er will endlich wieder Achterbahn fahren und will andere Sachen machen, die im mit rund 80 Kilo Übergewicht verwehrt blieben.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1AbnehmenThe Biggest LoserBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite