“The Big Bang Theory”: Was läuft zwischen Kaley Cuoco und “Bachelor” Ben Higgins?
Es ist kein Geheimnis mehr, dass die “The Big Bang Theory”-Darstellerin Kaley Cuoco für den aktuellen US-Bachelor Ben Higgins schwärmt. In einer Live-Show hat sie sogar versucht, als Anruferin durchzukommen. Jetzt durfte sie endlich mit ihm sprechen.
Schon bei den “People’s Choice Awards” gab die Schauspielerin öffentlich bekannt, dass sie den aktuellen Bachelor in den USA, Ben Higgins, toll findet. Deshalb wollte sie auch in der Liveshow der Verkupplungsshow anrufen. Die Fans können hier dem Junggesellen Fragen stellen. Das wollte auch Kaley Cuoco. Doch der “The Big Bang Theory”-Star wurde nicht durchgestellt. Als sie das öffentlich macht, reagierten die Macher der Show sofort und luden sie kurzerhand zur After-Show ein. Deshalb wurde sie diesmal sogar live zum Bachelor geschalten.
Kaley Cuoco ist sprachlos
Via Skype sahen die Fans Kaley Cuoco dann im Fernsehen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen, “8 Simple Rules”-Co-Star Amy Davidson, “Scorpion”-Schauspielerin Katherine McPhee und auch der ehemalige Bachelorette Ali Fedotowsky saß die 30-Jährige vor der Kamera. Als die Schauspielerin dann allerdings live ins Studio geschalten wird, fehlten ihr laut “ProSieben” erst einmal die Worte. Dann fing die “The Big Bang Theory”-Darstellerin an, über den Bachelor zu schwärmen. Anschließend flutschte der Ex-Freundin von Johnny Galecki dann doch noch eine Frage über die Lippen: “Bist du verliebt?” Allerdings erhielt sie von Ben Higgins darauf leider keine Antwort. Klingt ganz danach, als hätte sich die TBBT-Darstellerin selbst in den Junggesellen verliebt. Falls er durch die Verkupplungsshow nicht die Richtige findet, bleibt ihm also immer noch Kaley.