The Big Bang Theory: So bewegend ist das Sheldon-Spin-Off für Jim Parsons!
Eine emotionale Achterbahnfahrt für den Schauspieler Jim Parsons. Sheldon Cooper wird ein eigenes Spin-Off gewidmet. Parsons Rolle gewann in den vergangenen Jahren bei The Big Bang Theory die Sympathien aller Zuschauer. Für den Serienstar ist dieses Projekt eine echte Herzensangelegenheit.
“The Big Bang Theory” ist ein weltweiter Erfolgshit. Gerade der sehr spezielle Charakter von Sheldon Cooper sorgt für viele Lacher bei den Fans. In einem Spin-Off soll nun die Kindheit des Protagonisten thematisiert werden. Die Rückblende ist für Jim Parsons eine sehr emotionale Angelegenheit. Seit 2007 ist er als Dr. Sheldon Cooper zu sehen. Für seine Rolle wurde der Schauspieler sogar mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Jetzt darf er miterleben, welchen Herausforderungen sein Charakter in der Kindheit ausgesetzt war.
Sheldon Cooper: Ein wesentlicher Teil von Jims Leben
Einem US-Magazin erzählt Jim Parsons, dass Sheldon Cooper einen Großteil seines Lebens ausmacht. Ein Spin-Off bedeutet auch gleichzeitig eine Zeitreise für den "The Big Bang Theory"-Star. Gerade sein neunjähriger Doppelgänger, Ian Armitage, der die Rolle des jungen Dr. Coopers übernehmen wird, inspiriert den Schauspieler sehr. Laut Parsons erinnert der Neunjährige den Profi daran, nie den Spaß aus den Augen zu verlieren. Zu sehen, wie sein junger Doppelgänger die Welt sieht, lässt den Big-Bang-Star an seine eigene Kindheit zurückdenken.
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite