myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Big Bang Theory: Peinliche Panne von Mayim Bialik!

Mayim Bialik, die bei “The Big Bang Theory” Dr. Amy Farrah Fowler spielt, erlaubte sich einen peinlichen Patzer. Nämlich hatte die Schauspielerin bevor sie für die Rolle der Neurobiologin genommen wurde, keine einzige Folge der Serie gesehen und dachte es wäre eine Game-Show!

Von einer übergründlichen Vorbereitung der Schauspielerin Mayim Bialik auf ihre Rolle bei The Big Bang Theory kann eher nicht die Rede sein und damit erlaubte sie sich einen peinlichen Patzer. Die Darstellerin hatte nämlich vor ihrem Antritt der Rolle noch keine einzige Folge der Sitcom gesehen. Dies gestand sie bei einer Veranstaltung in Los Angeles. Wohl kannte die 40-Jährige die Sendung vom Namen her, konnte sich darunter aber so überhaupt nichts vorstellen. Sie dachte, es handle sich dabei um eine Game-Show! Das Wissen über den Inhalt der bekannten Serie entging ihr wahrscheinlich, weil sie nach ihrer letzten Hauptrolle in der Serie “Blossom” von 1990 bis 1995 eine viel beschäftigte Mutter wurde. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf ihre Familie und ihr Studium. Letzteres dürfte sogar die bessere Vorbereitung auf ihren nächsten Job gewesen sein, als die ersten zwei Staffeln auf dem Bildschirm zu verfolgen.

Eine hervorragende Besetzung

Hervorragend geeignet für die Rolle war Mayim Bialik jedoch trotz der peinlichen Panne, denn sie hat einen Doktor der Neurowissenschaften. Dies macht ihre Darstellung der Neurobiologin noch authentischer und hat ihr vermutlich zu ihrem Erfolg verholfen. Die Schauspielerin war in der dritten Staffel von "The Big Bang Theory" noch kein fester Bestandteil der Besetzung, doch sie konnte sich beweisen und damit änderte sich ihr wackeliger Status in der vierten Staffel. Dass die 40-Jährige überhaupt nach ihrem Familienzuwachs zur Schauspielerei zurückfand lag daran, dass ihre Krankenverischerung auslief. Ein Glück, denn die Fans haben Dr. Amy Farrah Fowler in ihr Herz geschlossen.

Das könnte dich auch noch interessieren:
Schock bei der “The Big Bang Theory”: Steigt Simon Helberg aus?
The Big Bang Theory: Krasse Konkurrenz für Kaley Cuoco?
The Big Bang Theory: Schock! Kaley Cuoco macht sich unbeliebt!
Nach Johnny Galecki: Wen hat Kaley Cuoco schon alles gedated?

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieSerieFernsehenKrankenversicherungSchauspielerinThe Big Bang TheoryStudiumVorbereitungpeinlichPanneBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite